PAKAMA - Die SZ Bar und die besten Resistance Bands für Deine Workouts

PAKAMA - Die SZ Bar und die besten Resistance Bands für Deine Workouts

Heute möchten wir Dir die PAKAMA SZ Bar sowie die Heavy & Extreme Resistance Bands einmal genauer vorstellen.

Nach mehr als 30 Samples und über einem Jahr Konzipierung, Entwicklung und Testphase haben wir die SZ Bar für Dich und Deine Trainingsziele optimiert.
Du fragst Dich nun sicher, was die SZ Bar so besonders macht, oder?

Ergonomisch geschwungene Form

Es wurde ein perfekter Griff und eine ergonomisch geschwungene Form verwendet, die sich optimal an Deine Bedürfnisse anpassen. Die SZ Bar ist für jede Körpergröße optimal und Du kannst durch eine einfache Drehung (der SZ Bar um ihre Längstachse) zwischen einem engeren und einem breiteren Griff mit Biegung wählen. Das fühlt sich einfach gut und richtig an!

Neuartiger Schließmechanismus

Zusätzlich wurde ein neuartiger Schließmechanismus „Just click it“ entwickelt. Dieser Mechanismus ist 100% sicher, extrem stabil und besitzt ein Nailprotect-System, wodurch Du den Klickmechanismus problemlos auch mit längeren Fingernägeln nutzen kannst! Wenn du beide Teile Deiner SZ Bar zusammenschiebst, macht es laut „Klick“. 

1. Nutze den Mittelteil Deines Daumens für das Auseinanderbauen Deiner SZ Bar.

2. Drücke den Pin nur leicht ein, dann einfach auseinanderziehen.

 

Deutsche Ingineurskunst

Unsere SZ Bar wurde von Ingenieuren so entwickelt, dass Du mit einer Resistance-Belastung von bis zu 300kg durchstarten kannst! Außerdem wiegt die Bar gerade mal so viel wie drei iPhones, besitzt aber trotzdem eine hohe Wertigkeit und eine extrem lange Produktlebenszeit, da eine Aluminiumlegierung höchster Güteklasse verwendet wurde. Zudem ermöglichen die hochwertigen Kugellager auch bei Höchstbelastung ein reibungsloses Rotieren der Ösen.

Es wurden unzählige Belastungstest durchgeführt, um Deine Sicherheit garantieren zu können, denn: Safety First!

Go Heavy and Extreme

Die neuen Resistance Bands sind für alle sportlichen Style-Liebhaber, vor allem mit unserer SZ Bar, ein optisches Highlight, denn das stärkste Band ist in einer Signalfarbe.
Unsere Heavy Resistance Bands bieten zusammen Widerstände von bis zu 100-120 kg. Die Extreme Resistance Bands treiben Dich mit bis zu 120-140 kg an Deine Grenzen.
Schwer oder extrem schwer – Du entscheidest!

Die "großen" Übungen 
Mit der neuen SZ Bar kannst Du natürlich weiterhin alle "großen", komplexen Übungen wie Kniebeugen, Deadlift, Schulterpresse, Thrusters usw. hervorragend machen. 

 

Und das Beste zum Schluss:
Selbstverständlich passt die SZ Bar und die Heavy + Extreme Resistance Bands auch in Deinen PAKAMA Fitness Rucksack.

In der PAKAMA App findest Du verschiedenste Workouts, für die Du die SZ Bar perfekt verwenden kannst. 6 weitere Übungen findest du hier.

Laisser un commentaire

Ce site est protégé par reCAPTCHA, et la Politique de confidentialité et les Conditions d'utilisation de Google s'appliquent.